By popular demand, meet again – the Transparent Phone Case for iPhone. A lot of people asked for it; therefore, you can buy everybody’s favorite Transparent Soft TPU Phone Case for iPhone once again! We will try to make every effort to keep it available for you to order as long as possible. However, hurry up with placing an order because it’s difficult to predict how long we will be able to meet the demand.
Why buy it from us?
In addition, below, you will see the detailed specifications of the , so check them out and take a decision.
Material: TPU
Compatible Brand: iPhone
Furthermore, we can deliver all our products including the Transparent Soft TPU Phone Case for iPhone to any country, and if there’s something you don’t like about your order, feel free to ask for a refund and enjoy our buyer-friendly return policy. However, before ordering, please make sure you have chosen the right Material and Color.
If I order the Transparent Soft TPU Phone Case for iPhone, will the color of the real product match the one on the picture?
We can guarantee that the colors in the pictures match the real colors of the Transparent Phone Case for iPhone. However, don’t forget that screens of most devices tend to distort the actual colors.
Are the manufacturing materials safe for the users?
We care about our buyers’ shopping experience and well-being. That’s why we carefully select the best resources to craft the Transparent Phone Case for iPhone.
How much?
You can order this item for CHF 9.00.
What about taxes?
All extra expenses are listed in the final price for your order. You can see it on the checkout page. Therefore, it’ll show taxes as well if applied.
If I’ve taken photos with your product, can I put them on the internet?
Dear client, we absolutely don’t mind you posting your photos with our products. Moreover, we’ll highly appreciate it.
Is it possible to leave a review? I’d like to share my experience.
We’re always happy to see our clients spreading the word about our store on the Internet, so feel free to write a review too!
Wir sind stolz darauf, einen internationalen Versand in über 200 Länder und Inseln weltweit anzubieten. Nichts bedeutet uns mehr, als unseren geschätzten Kunden einen großartigen Service zu liefern. Durch unseren unermüdlichen Einsatz werden wir weiter an der Vergrößerung unseres Teams arbeiten, um den Bedürfnissen unserer Kunden weltweit zu entsprechen.
Pakete aus unserem Versandlager in China werden abhängig von Gewicht und Größe des Artikels per ePacket oder EMS verschickt. Pakete aus unserem USA Warenlager werden per USPS verschickt.
Ja. Wir bieten kostenlosen Versand in über 200 Länder auf der ganzen Welt an. Allerdings gibt es einige Länder, in die wir nicht versenden können. Falls Sie sich in einem dieser Länder befinden, werden wir Sie kontaktieren.
Für jegliche Zoll Gebühren, welche nach der Lieferung auftreten könnten, sind wir nicht verantwortlich. Mit dem Kauf unserer Produkte gibst Du uns deine Zustimmung, dass eines oder mehrere Pakete zu Dir geschickt wird und bei der Ankunft in deinem Land eventuell Zoll Gebühren auftreten könnten.
Standort | *Geschätzte Lieferzeit |
---|---|
United States | 10-20 Werktage |
Kanada, Europa | 10-20 Werktage |
Australien, Neuseeland | 10-30 Werktage |
Zentral & Süd Amerika | 15-30 Werktage |
Asien | 10-20 Werktage |
Afrika | 15-45 Werktage |
Ja, Sie erhalten eine E-Mail, die Ihre Tracking-Informationen enthält, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie die Tracking-Informationen nicht innerhalb von 5 Tagen erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Beim einigen Versandunternehmen dauert es in der Regel 2 - 5 Werktage, bis wir die Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten. Falls Ihre Bestellung vor mehr als fünf Werktagen getätigt wurde, und es immer noch keine Informationen über Ihre Tracking-Nummer gibt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Aus logistischen Gründen werden Artikel der selben Bestellung manchmal in eigenen Paketen geliefert, obwohl Du eine Sammellieferung gewünscht hast.
Falls Du irgendwelche anderen Fragen hast, kontaktiere uns bitte und wir werden unser Bestes geben, um Dir zu helfen.
Alle Bestellungen können vor dem Versand storniert werden. Falls Deine Bestellung bereits bezahlt wurde und Du eine Änderung oder eine Stornierung möchtest, musst Du uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Versand gestartet wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität # 1. Daher können Sie für bestellte Produkte eine Rückerstattung oder eine Rücksendung anfordern, wenn:
Wir tun es nicht Rückerstattung, wenn:
*Du kannst eine Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen, nach dem Ablauf der garantierten Lieferzeit (45 Tage) erwirken. Dazu sende eine Nachricht an Kontaktiere Uns Seite
Falls Deine Rückerstattung akzeptiert wurde, wird die Rückerstattung auf deine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen durchgeführt.
Falls aus irgendwelchen Gründen Du gerne deinen Artikel tauschen möchtest, z.B. eine andere Kleidergröße, musst Du uns kontaktieren. Wir werden Dir die weiteren Schritte erklären.
Bitte senden Sie keine Artikel an uns zurueck, ohne von uns eine Rücksendegenehmingung, erhalten zu haben.