Rückerstattungen und Rückgaberecht

Bestellstornierung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandvorgang begonnen hat, kann er nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Sie können daher eine Rückerstattung oder Rücksendung bestellter Produkte beantragen, wenn:

  • Sie erhalten die Artikel nicht innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne Bearbeitung von 2-5 Tagen).
  • Sie erhalten den falschen Artikel
  • Sie möchten das Produkt, das Sie erhalten haben nicht behalten. (Sie müssen den Artikel auf Ihre Kosten zurückschicken und der Artikel muss unbenutzt sein.)

Wir tun nicht Rückerstattung, wenn:

  • Aufgrund von Faktoren in Ihrem Einflussbereich (z. B. Angabe der falschen Lieferadresse) kommt Ihre Bestellung nicht bei ihnen an.
  • Aufgrund außergewöhnlicher Umstände an, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. nicht vom Zoll freigegeben, durch Naturkatastrophen verzögert) kommt Ihre Bestellung nicht bei Ihnen an.

*Sie können innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) Erstattungsanträge stellen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht senden. Kontaktieren Sie uns Seite.